Impressum

Dieser Bereich ist noch im Aufbau, und soll das Gildenleben bei uns dokumentieren.

Erfolgreiche Raids, Ragnaros und Oyxia tötungen und vieles mehr soll hier gesehen werden können.

-----------------------------------------------------------------

Wir sind eine, noch, sehr kleine Gilde, daher ist das Gildenleben zur Zeit noch sehr ruhig ;) Wir werden aber sicherlich wachsen, aber wir möchten nicht explodieren und eine Massengilde werden.

Es soll was bedeuten, dass man bei Anbu ist, und es soll sich lohnen bei Anbu zu sein. Unsere Zielgruppe sind die hochleveligen Spieler auf dem Server, die durch gutes Benehmen und Können auffallen, mit denen wir dann gemeinsam den Moltencore und Onyxia bezwingen können, also für das Spielerleben nach lvl 60. Wir wollen aber auch offen sein für die zukünftigen 60er, daher herrscht keine Mindeststufe bei der Aufnahme.

Jedes neue Mitglied bekommt zuerst den Rang des Initiand. Die Gilde prüft, während des Initiandstatusses, ob der Initiand über die nötigen Qualitäten besitzt, die wir in unseren Mitgliedern suchen. Die Initiandzeit kann 1-3 Wochen dauern, und an dessen Ende wird abgestimmt, ob der Initiand endgültig aufgenommen wird. Fällt die Abstimmung positiv aus, dann wird er zum Genin befördert. Der Genin ist der Grundmitglied der Gilde, er hat fast alle Rechte kann aber noch weiter in seinem Rang aufsteigen. Sollte ein Genin die Stufe 40 schon hinter sich haben, so ist die erste Vorraussetzung gegeben, um Chuunin zu werden. Bei bestandenem Test wird ein Genin zum Chuunin befördert. Chuunin haben alle Rechte in der Gilde, bis auf Führungsangelegenheiten, die den Jounin und dem Hokage zustehen. Einem Chuunin ist es gestattet, an Molten Core runs teilzunehmen, sobald er lvl 60 hat und entsprechend ausgerüstet ist. Ansonsten sind Genin und Chuunin auf gleicher Stufe, daher sollte kein gehabe an den Tag gelegt werden, dass man etwas besseres sei, weil man Chuunin ist.

Das öffentliche Organ für die Gilde sind die Jounin und der Hokage. Sie halten Kontakt mit anderen Gilden und tauschen sich aus, um größere Ereignisse Gildenübergreifend zu organisieren. Sie sind für die Gilde zuständig, und wenn die Gilde Anbu etwas zu sagen hat, dann läuft dies über die Jounin und den Hokage.

Der Hokage ist nicht abwählbar, er bleibt Hokage bis zu seinem Tod. Es ist aber möglich, dass ein Jounin die Führung der Gilde übernimmt, dann übernimmt der Hokage eine beratende Funktion.

Wie sich die Gildenstruktur weiterentwickelt, ist weiterhin davon abhängig, wie stark die Gilde anwächst, so soll ab einer Größe von 50 Mann ein Rat von Jounin erwählt werden, die die Chuunin und Genin ihrer Gruppe repräsentieren.

 

Unser Wappen sieht übrigends so aus:

Rot wie Feuer, mit dem einzigen Symbol das halbwegs unseren Vorstellungen entsprach. Wir hätten am liebsten das Konoha Blatt gehabt, aber das steht ja nicht zur Auswahl, also haben wir das Zeichen genommen, dass einem Ninjastern am nächsten kommt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, vorallem an Nahkämpfer die gerne Schwarz tragen ;)

Home
News
Forum
Uber Anbu
Regeln
Mitglieder
Links
Gildenleben